FORUM ST. PETER in Oldenburg
Guestbook

Guestbook of FORUM ST. PETER

7-06-17 Familiennachzug
Ich kann nicht teilnehmen, daher bitte ich Sie die Frage zu stellen, ob seitens der Bundesregierung für den Familiennachzug ein Kreditprogramm geschaffen werden kann, bei dem die Flüchtlinge später eine Rückzahlung leisten. Vorbild könnten die Bafögkredite sein. Die Flüchtlinge haben nicht das Geld, um die Reisekosten für ihre Familienangehörigen zu decken.

Name: DR. DETERD GOEMAN
Email: goeman(at)t-online(dot)de
-----------
14-08-16 Musik im GD am 14.8. 2016
Wie schade, dass beim Ausklang der meisten Gottesdienste nicht der Organist bzw. Chorleiter genannt wird. Hier war alles nicht nur gekonnt und stimmig, wir möchten es fast himmlisch nennen! Großes Lob für diese Kirchenmusik!!! Bitte unbedingt weitergeben! Danke!
W. u. S. Ludwig, Prenzlau


Name: DR. WALTER UND SUSANNE LUDWIG
Email: direktorbraake(at)gmx(dot)de
-----------
7-11-15 Gruss aus Mainz
Euch gutes Gelingen"! Besonders beim Gedenken an Reichspogromnacht! Wir dürfen nicht vergessen - ich halte schon am Wochenende die Predigt darüber!
Beste Wünsche vom Rhein und Glüchwunsch zum tollen Programm! Laurentius

Name: LAURENTIUS HÖHN
Email: laurentius.hoehn(at)web(dot)de
-----------



    CAPTCHA image for SPAM prevention Please enter here the word as displayed in the picture. This is to prevent spamming.
    If you can't read the word,
    click here.