FORUM ST. PETER in Oldenburg
Veranstaltungen Details

Orgelkonzert

Orgelkonzert
Abendmusik in der Forumskirche

Sonntag, 3.4.2016 | 19.30 Uhr
Forumskirche St. Peter

Mit: Paolo Oreni, Italien

Der internationale Konzertorganist Paolo Oreni wird als junger vielversprechender italienischen Künstler beschrieben, einem Wunder an Fähigkeit mit phänomenaler Präzision, die noch immer ihresgleichen sucht. Geboren 1979 begann er bereits mit elf Jahren Orgel und Orgelkomposition zu studieren und gewann verschiedene internationale Wettbewerbe. Er ist regelmäßig bei den angesehensten internationalen Musik- und Orgelfestivals zu Gast.

Programm:

J.S.Bach- Toccata und Fuge F-Dur BWV 540
W.A: Mozart- Fantasie f-moll KV 608
F.Liszt-Fantasie und Fuge über B.A.C.H. (Fassung von Jean Guillou)
C.M.Widor- Allegro aus der 6. Symphonie Op. 42 (Kadenz von Jean Guillou)
P.Oreni- Improvisation

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.